• Jobs Job bei Arrow ECS Central GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Arrow ECS Central GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w) Arrow ECS Central GmbH München Erfassung, Prüfung der Eingangsrechnungen von Inlands- und Auslandslieferanten sowie Dienstleistern; Kontieren und Verbuchen der Rechnungen und Gutschriften von Inlands- und Auslandslieferanten sowie Dienstleistern.

- Wir Gestalten Die Zukunft Kreditorenbuchhalter (m/w) Befristet Bis Juni 2018 Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereitstellung Von Produkten Und Lsungen Fhrender Techno­logie­anbieter Fr Den Unternehmensweiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutschland Konzentriert Sich Auf Die Produktbereiche Server Storage Network Und Security Desktop Delivery Sowie Virtualisation Und Services Wir Untersttzen Fachhndler Bei Der Realisierung Mageschneiderter Lsungen Fr Deren Endkunden Das Produkt- Und Lsungsangebot Wird Kombiniert Mit Konti­nuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Ver-trieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Profes­sionelle Teilweise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Markennamen " Education" Ergnzen Das Angebot Das Unternehmen Beschftigt In Deutschland Heute Ca 300 Mitarbeiter Als Teil Einer Groen Amerikanischen Unternehmens­gruppe Sind Wir Unter Den Fortune 500 An Der Brse Notiert Fr Unser Finance-team Am Standort Mnchen Suchen Wir In Vollzeit Frhestmglichst Befristet Bis Juni 2018 Eine/n Kreditorenbuchhalter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehren: Erfassung Prfung Der Eingangsrechnungen Von Inlands- Und Auslandslieferanten Sowie Dienstleistern Kontieren Und Verbuchen Der Rechnungen Und Gutschriften Von Inlands- Und Auslandslieferanten Sowie Dienstleistern Bearbeitung Der Kontoauszge Von Internationalen Lieferanten Sowie Dessen Vorbereitung Zur Zahlung Tglicher Individueller Kontakt Mit Internationalen Lieferanten Klrungen Der Geschftsflle Mit Zustndigen Abteilungen Der Firma Prfung Kontierung Und Verbuchen Der Rechnungen Von Speditionen Kontenabstimmung Und Klrung Verbuchen Der Zahlungseingnge Und Abgnge Von Tochterunternehmen Erstellung Und Verbuchung Der Reisekostenabrechnungen Der Mitarbeiter Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlsse Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Oder Auch Ein Vergleichbares Studium Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Accounting Bei Banken Handel Industrie Oder Hnlichen Ttigkeiten Kenntnisse Im Steuerrecht Von Vorteil Selbststndige Zuverlssige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Mit Flexibilitt Teamfhigkeit Und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermgen Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Verfgen Sie Auch Ber Navision-erfahrung Und Kenntnisse Im Umgang Mit Dokumenten­management­systemen Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Spannende Ttigkeit Mit Kollegialer Atmos­phre Und Vielen Mglichkeiten Sich Fachlich Und Persn­lich Weiter Zu Entwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Teil Des -teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­krftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frhestmglichen Eintrittstermins Ausschlielich Per E-mail An Bewerbungende@com Gmbh Human Resources Elsenheimerstrae 1 80687 Mnchen Wwwde   Ansprechpartner Human Resources Per Telefon +49 (89) 93099-0 Online De 2016-10-17 Kreditorenbuchhalter (m/w) Erfassung Prüfung Der Eingangsrechnungen Von Inlands- Und Auslandslieferanten Sowie Dienstleistern Kontieren Und Verbuchen Der Rechnungen Und Gutschriften Von Inlands- Und Auslandslieferanten Sowie Dienstleistern München

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Debitorenbuchhalter (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Arrow ECS Central GmbH (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Senior E-Commerce Manager (m/w/d)
   DG Nexolution Procurement und Logistics GmbH (Idstein)